Über mich

Iryna Schlotthauer
Staatlich geprüfte, öffentlich bestellte und beeidigte Dolmetscherin und Übersetzerin für die russische Sprache in München
B.A. Übersetzen
Bachelor of Business Administration (BBA)

Am Sprachen und Dolmetscher Institut München habe ich die Staatsprüfung für Übersetzer in der russischen Sprache mit dem Fachgebiet Wirtschaft bestanden. Darüber hinaus habe ich während meiner Ausbildung Kurse in Englisch und Simultan- und Konsekutivdolmetschen belegt. Von 2003 bis 2006 habe ich Ökonomie und Handel an der Weißrussischen staatlichen Wirtschaftsuniversität studiert. Ich habe in den Vereinigten Staaten von Amerika gelebt und gearbeitet. Als öffentlich bestellte und beeidigte Dolmetscherin und Übersetzerin bin ich berechtigt beglaubigte Übersetzungen Russisch – Deutsch anzufertigen.

Brauchen Sie in München eine Übersetzung, einen Dolmetscher oder ein Rat zu einem Problem z. B. “Wie kann ich mein Produkt für den russischen Markt attraktiver machen?”
Von einer beglaubigten Übersetzung Russisch – Deutsch nach ISO 9, über Dolmetschen bei Verhandlungen und Messebesuchen bis hin zur hilfreicher Beratung bei einem Problem wie z.B.  “Was denken die Russen, wenn sie das lesen oder hören?” helfe ich Ihnen gerne weiter.
Wir bieten in München, Bayern, aber auch deutschlandweit eine große Bandbreite von professionellen Übersetzungen und Dolmetscher Dienste an, einschließlich:
  • Beglaubigte Übersetzung Russisch – Deutsch nach ISO 9;
  • Übersetzung Englisch – Deutsch – Russisch von Broschüren, Internetseiten, Prospekten usw.
  • Dolmetschen Russisch – Deutsch bei Verhandlungen, Messe- und Lieferantenbesuchen, Betriebsbesichtigungen;
  • Wettbewerbsrecherche im russischen Internet.